Über mich

 

Ich bin Mutter mit Leib und Seele. Ich liebe es mich den ganzen Tag mit meinen Kindern und auch anderen Kindern die hier regelmäßig sind, Zeit zu verbringen. Wir haben hier schon immer ein offenes Haus, die Freunde meiner Kinder sind hier gern gesehen. So wurde ich oft gefragt warum ich es nicht zu meiner Berufung mache und so begann mein Weg zu den Rheinhessen Wildlingen. 

Mir ist es wichtig, dass Kinder sich hier wie Zuhause fühlen können. Sie einen Ort haben wo sie, wenn Mama und Papa arbeiten sind, gerne hingehen. Neben der Hausaufgabenbetreuung ist es mir wichtig,  den Kindern Tiere und die Natur näher zu bringen und kreative Zeit zusammen zu verbringen. Mit meinen Kindern entdecke ich die Welt und möchte dies gern auch mit den Kindern in der Tagespflege.  Ich möchte mit den Kindern viel Zeit draußen verbringen und mit unserem Garten und unseren Tieren nach den Hausaufgaben schöne Stunden verbringen. 

Es wäre schön wenn sie in mir einen Ansprechpartner für die Zeit finden, wenn Mama und Papa arbeiten sind. Aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen wie schwierig es ist Arbeitsleben und Betreuung der Kinder unter einen Hut zu bringen. Ich freue mich auf den spannenden Weg zusammen mit den Rheinhessen Wildlingen. 


Neues Element hinzufügen